Finden Sie schnell fieberthermometer test stiftung warentest für Ihr Unternehmen: 188 Ergebnisse

Sicherheitstester SECUTEST BASE

Sicherheitstester SECUTEST BASE

Der neue Sicherheitstester. Für Prüfungen nach: VDE 0701–0702 DIN EN 62353 DIN EN 60974–4 Die Prüfgeräte der neuen SECUTEST Generation ermöglichen dem Prüfer eine effiziente Durchführung aller erforderlichen Prüfungen und ihre Dokumentation: 8 Prüfsequenzen zur schnellen Prüfung einfacher Betriebsmittel Prüfsequenz, die universell, einstellbar ist Prüfsequenz, die in Einzelmessungen durchgeführt wird Neuerungen Integrierter Speicher für bis zu 50.000 Datensätze Neues Bedienkonzept durch Doppel-Drehschalter, Direktwahltasten und SoftKeys Hochauflösendes, brilliantes 4,3 “ TFT-Farbdisplay Kompaktes, stoßsicheres Gehäuse mit integriertem Gummischutz Automatische Prüflingsanschluss- und Schutzklassenerkennung USB-Schnittstellen für Eingabemedien, Datenaustausch und Firmware-Update Inkl. ETC Protokolliersoftware (gratis Download über „myGMC“) Übernahme von Prüfdaten aus SECUTEST BASE Datenbankfunktion Erstellung von Prüfprotokollen
testo 610 Feuchte-/Temperatur- Messgerät, Thermohygrometer für Messung von Temperatur und Luftfeuchtigkeit

testo 610 Feuchte-/Temperatur- Messgerät, Thermohygrometer für Messung von Temperatur und Luftfeuchtigkeit

Feuchte-/Temperatur- Messgerät, handliches Thermohygrometer für Messung von Temperatur + Luftfeuchtigkeit in Innenräumen Einfache Temperatur- und Luftfeuchtigkeits-Messung Berechnung von Taupunkt und Feuchtkugeltemperatur Beleuchtetes Display Langzeitstabiler kapazitiver Feuchtesensor Das handliche Thermohygrometer testo 610 lässt sich hervorragend einsetzen, um schnell und präzise die Temperatur und Luftfeuchtigkeit in Innenräumen zu messen. Außerdem kann das kompakte Gerät auch den Taupunkt und die Feuchtkugeltemperatur (Wetbulb) berechnen. Mit dem Thermohygrometer testo 610 können Sie schnell und präzise die Temperatur und Luftfeuchtigkeit in Innenräumen messen, z.B. in Büros, Lagern, Produktionsstätten oder Serverräumen. Darüber hinaus kann das einfach bedienbare Messgerät den Taupunkt und die Feuchtkugeltemperatur für Sie berechnen. Beide Größen lassen Rückschlüsse auf das Verhältnis zwischen Temperatur und Luftfeuchtigkeit ziehen und sind wichtige Faktoren zur Beurteilung des Raumklimas. Zuverlässige Technik, einfache Bedienung: Thermohygrometer testo 610 Mit seinem eingebauten NTC-Temperatursensor bietet das Thermohygrometer testo 610 große Genauigkeit beim Messen der Temperatur. Die Luftfeuchtigkeit misst das Thermo-Hygrometer mit seinem kapazitiven Feuchtesensor, der durch seine Langzeitstabilität gekennzeichnet ist. Die beiden Sensoren machen das testo 610 zu einem zuverlässigen und langlebigen Thermo-Hygrometer. Das Thermohygrometer lässt sich einfach bedienen: Die aktuellen Temperatur- und Luftfeuchtigkeits-Wert sind auf dem beleuchteten Display gut ablesbar. Zudem können Sie sich den berechneten Taupunkt- und Feuchtkugeltemperatur-Wert ebenso wie Min-/Max-Werte anzeigen lassen. Mit seiner aufsteckbaren Schutzkappe, Handschlaufe und Gürteltasche lässt sich das handliche Thermohygrometer sicher aufbewahren und zu jedem Messort gut mitnehmen.
Elcometer MTG2 Ultraschallmessgerät / Materialdickenmessgerät / Dickenmessgerät

Elcometer MTG2 Ultraschallmessgerät / Materialdickenmessgerät / Dickenmessgerät

Das MTG2 wird komplett mit einem 5-MHz-¼”-Messkopf geliefert und ist ausschließlich für Messungen auf Stahl mit einem Dickenbereich von bis zu 500mm (20”) im Impuls-Echo-Modus (P-E) vorkalibriert. MTG2 Materialdickenmessgerät Mit automatischer Messkopferkennung, die auch bei einem Messkopfwechsel die korrekte Sondenidentifizierung sicherstellt, einer Messrate von 4 Hz (4 Messungen pro Sekunde) und einer integrierten Nullscheibe zur Gewährleistung der maximalen Genauigkeit von ±1% ist das MTG2 ideal für einfache Dickenmessungen geeignet. Das MTG2 wird komplett mit einem 5-MHz-¼”-Messkopf geliefert und ist ausschließlich für Messungen auf Stahl mit einem Dickenbereich von bis zu 500mm (20”) im Impuls-Echo-Modus (P-E) vorkalibriert. Das MTG2 ist mit der ElcoMaster® Software kompatibel und kann individuelle Messwerte zur weiteren Auswertung über eine USB-Verbindung auf PC oder ähnliche Geräte übertragen. Merkmale: - Impuls-Echo (P-E) Messmodus - Vorkalibriert zur ausschließlichen Messung von Stahl - Voreingestellte Messrate von 4 Messwerten pro Sekunde - USB-Datenausgabe an PC oder ähnliche Geräte
Zeiterfassungsterminal IPC Evo 12.0

Zeiterfassungsterminal IPC Evo 12.0

Das Ultimo an Komfort und Funktion. Ein Gerät für Anwender mit dem Anspruch nach Perfektion in allen Unternehmensprozessen. Das IPC Evo 12.0 bietet neben einem eleganten Design die Verbindung der Funktionen eines Zeiterfassungsterminals mit denen eines hochleistungsfähigen Industrie-PCs. Die Bildschirmdiagonal von 12″ bietet jedem Anwender ungeahnten Komfort und herausragende Übersichtlichkeit in allen Situationen. Der Voll-Touchscreen bietet eine erstklassige Übersicht und herausragenden Platz zur Datenabfrage. Vielfältige Optionen und angepasstes Tastaturlayout ermöglichen dem Benutzer den universellen Einsatz für PZE, BDE und MDE. Die Daten werden exakt erfasst und sofort an die Auswertungssoftware übertragen. Auswertungen für Abrechnungen oder Kalkulationen können zeitnah erfolgen. Prozesse können gezielt nachverfolgt und optimiert werden. Rückfragen der Mitarbeiter bleiben aus, denn sie können Informationen wie Urlaub, Stundenkonto etc. direkt personenbezogen einsehen. Spezifikationen: • Verschiedene RFID Leseverfahren • 12,1″ kapazitiver Touchscreen aus Glas • Intel Atom quad core processor 4×2,0 GHz • SSD 64 GB, 8 GB DDR3 • Buchungspuffer für 10.000.000 Buchungen • Windows 10 IoT embedded • Oberfläche konfigurirbar • individuelle Tastenkombination • 20 Sondertasten programmierbar • Auto-Kommen-Gehen möglich • Aluminiumgehäuse mit Glasfront schwarz • Ethernet-Schnittstelle • Spannungsversorgung 230V • Wandhalterung Flex-Winkel • inkl. Terminalsoftware
Thermowände

Thermowände

Thermowände sind aus bandverzinktem und beschichtetem Stahl gefertigt. Die Dämmkerne der Wandpaneele aus schwer entflammbarem PIR-Schaum verfügen über eine Dicke von 40 bis 220 mm. it Thermowänden von Heldt gewinnt Ihr Gebäude spürbar an Effizienz. Bei Heldt haben Sie die Wahl zwischen unterschiedlichen Kernstärken für eine effektive Wärmedämmung von Gebäudewänden. Darüber hinaus bieten wir eine umfangreiche Auswahl von Thermowänden in verschiedenen Profilformen und Farben, die eine große gestalterische Freiheit bei der Wandverkleidung ermöglichen. Bei Heldt sind Wandpaneele in den Ausführungen liniert, mikroliniert, softliniert, eben, trapezprofiliert oder wellprofiliert erhältlich. Dank passgenauer Fugengeometrie lassen sie sich einwandfrei verarbeiten. Breite: 1.000 - 1.100 mm Gesamthöhe: 40 - 200 mm
Zeiterfassungssysteme

Zeiterfassungssysteme

zeiterfassung-doorman.com-Das einzige Arbeitszeiterfassungs-System + optionaler Gesichtserkennung und QR-Code in Deutschland. Mit GeoFence Alarm zur Erfassung des Standorts bei Anmeldung im Homeofice. # Bundesarbeitsgerichtsentscheidung ab Oktober 2022: Arbeitszeiterfassung für alle verpflichtend! Am 13. September 2022 hat das Bundesarbeitsgericht (BAG) in einem Grundsatzurteil entschieden, dass Arbeitgeber verpflichtet sind, die Arbeitszeiten ihrer Beschäftigten zu erfassen (§ 3 Abs. 2 Nr. 1 ArbSchG). Diese Entscheidung basiert auf dem Stechuhr-Urteil des Europäischen Gerichtshofs (EuGH). Die Nichteinhaltung dieser Pflicht kann zu hohen Bußgeldern führen. Die Lösung: Zeiterfassung-Doorman. Ihre Vorteile mit Zeiterfassung-Doorman: Gesetzeskonformität: Problemlose Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben. Vielseitige Nutzung: Cloud-Lösung für Desktop und Mobile mit optionaler Hardware für Gesichtserkennung oder QR-Code. Einfache Handhabung: Kontrolle der Arbeitszeiten und Pausenregelung leicht gemacht. Transparente Verwaltung: Von Mehrstunden bis zu Zulagen – alles im Blick. Effizienzsteigerung: Reduzierung des administrativen Aufwandes und höhere Betriebseffizienz. Erfassen Sie Arbeitszeiten mühelos und gesetzeskonform mit Zeiterfassung-Doorman! Quellen: Bundesarbeitsgericht - Pressemitteilung Sage - Arbeitszeiterfassung wird Pflicht: Das BAG-Urteil bringt... Mittelstandsschutz - Stechuhr-Urteil EuGH Arbeitszeiterfassung ist nun Pflicht Produkte:: Zeiterfassung mit QR-Code und Gesichtserkennung, Schichtplan, Krankmeldung, Personalakte, Datevanbindung, Personioschnittstelle Anwendungsbereiche:: Alle Firmen / Alle Branchen
RTR507B

RTR507B

Messung in einem breiten Temperatur-/Feuchtigkeitsbereich mit hoher Feuchtegenauigkeit Die RTR500B-Serie ermöglicht es Ihnen, eine Reihe von drahtlosen Funkloggern mit verschiedenen Basiseinheiten oder Datensammlern zu kombinieren, um Ihre Anforderungen zu erfüllen. Die aufgezeichneten Daten können automatisch über das Netzwerk oder die mobile Kommunikation gesendet werden, um sie in der Cloud oder an einem bestimmten Ort zu speichern. Der RTR507B kann an unseren Temperatur-/Hochpräzisions-Feuchtigkeitssensor angeschlossen werden, so dass er Temperaturen von -25 bis 70 °C und Luftfeuchtigkeit von 0 bis 99 % RH mit höchster Genauigkeit messen und aufzeichnen kann. RTR507B-Logger haben eine drahtlose Funkreichweite mit kompatiblen Basiseinheiten von bis zu 150 m. Die Daten können von einem Logger an eine Basiseinheit übertragen und dann automatisch in einen Cloud-Speicher hochgeladen oder an einem bestimmten Ort gespeichert werden. Die Daten können auch auf Ihrem PC-Bildschirm oder vor Ort mit einem unserer kompatiblen Datensammler überprüft werden. Der Logger eignet sich perfekt für Situationen, in denen eine strenge Temperatur- und Feuchtigkeitskontrolle erforderlich ist, z. B. bei der Lagerung empfindlicher Gegenstände oder bei Tests in temperatur- und feuchtigkeitskontrollierten Kammern. Model: RTR507B
Infrarot-Temperaturmessgerät DM751 B

Infrarot-Temperaturmessgerät DM751 B

Die Infrarot-Thermometer der Serie DM751 ermöglichen exakte Temperaturmessungen auch an kleinsten Objekten ab 0,9 mm in 70 mm Entfernung. Sie sind für universelle Messaufgaben bis 975 °C ausgelegt. Forschung- und Entwicklungseinrichtungen, die auf valide Messdaten angewiesen sind greifen auf dieses Gerät genauso zurück wie Maschinen- oder Anlagenbauer. Die Hochleistungslaser des Pyrometers sind für die berührungslose Temperaturmessung von nichtmetallischen Oberflächen hervoragend gerüstet. Hierzu gehört u.a. die Temperaturüberwachung von Materialien wie Kunststoffe, Lacke, Holz, Stoff oder auch Papier. So wird das IR-Thermometer beispielsweise bei der Temperaturkontrolle beim Schweißen von Kunststoffteilen sowie an Teststationen im Automobilbereich eingesetzt. Der Infrarotsensor garantiert dem Messaufbau eine Genauigkeit von +/- 1% oder +/-1°C.
FLIR A615 Wärmebildkamera für industrielle Bildverarbeitung

FLIR A615 Wärmebildkamera für industrielle Bildverarbeitung

Die FLIR A615 ist eine einfach zu bedienende, kostengünstige und kompakte Wärmebildkamera für die Zustandsüberwachung, Prozesskontrolle/Qualitätssicherung und den Brandschutz. Die Kamera kann vollständig über einen PC gesteuert werden und ist dank ihrer Normenkonformität in Verbindung mit Softwarepaketen von National Instruments, Cognex, Matrox, MVtec und Stemmer Imaging Plug-and-Play-fähig. EXZELLENTE BILDQUALITÄT Die FLIR A615 ist mit einem 640 x 480 Pixel großen Mikrobolometer ausgestattet, das Temperaturunterschiede von bis zu 50 mK erkennt und so die Genauigkeit bei größeren Entfernungen gewährleistet. LINEARER 16-BIT-TEMPERATURAUSGANG Berührungslose Temperaturmessung mit einer beliebigen Fremdsoftware dank eines linearen 16-Bit-Temperaturausgangs. HOCHFREQUENZ-STREAMING Streaming von 16-Bit-Vollbildern mit 50 Hz oder im Bereichsausblendungsmodus bis zu 200 Hz für Hochgeschwindigkeitsprozesse. Die FLIR A615 erzeugt hochwertige Infrarotbilder mit einer Auflösung von 307.200 Pixel mit integrierten Temperaturmessungen, so dass Sie jeden Punkt im Zielbereich bis zu 2000 °C messen können.
Funk-Beschleunigungsmesssystem

Funk-Beschleunigungsmesssystem

Funk-Beschleunigungsmesssystem WAMS (Wireless Acceleration Measurement System) Diese robusten Funksensorknoten eignen sich zur Schwingungsmessung bis 400g Echtzeit-Visualisierung und Analyse-Tools Dieses drahtlose Schwingungsmess-System misst Beschleunigungen und Vibrationen in einer Achsrichtung, überträgt die Messdaten per Funk an einen PC bzw. Laptop und stellt die gemessenen Daten im Zeit- und Frequenzbereich in Echtzeit dar. Das Messsystem besitzt eine Datalogging-Funktion und enthält auch Analyse-Tools für die weiteren Untersuchungen der aufgezeichneten Messdaten. Akku-Laufzeit: 6 h Messbereich: 200 g
Steckdosenleiste 8-fach Überspannungsschutz, Schalter Alu

Steckdosenleiste 8-fach Überspannungsschutz, Schalter Alu

Steckdosenleiste / Mehrfachsteckdose 8-fach Alu mit Schalter, inklusive Zuleitung 3x1,5 mm², Steckdoseneinsätze 45° gedreht, mit Überspannungsschutz mit Winkelstecker, Berührungsschutz und beleuchtetem Schalter robuste Ausführung mit schlagfestem Aluminium Gehäuse mit praktischer Kabelaufnahme Wandmontage möglich Länge der Zuleitung: 1,4 m Farbe: Rahmen: Alu / Kunststoffeinsätze: schwarz
MDM50

MDM50

Das MDM50 portable Hygrometer von Michell Instruments ermöglicht eine schnelle und einfache Stichprobenmessung des Drucktaupunktes bis zu -50°CTd. Aufgrund des integrierten Probenahmesystems ist die Messung mit dem MDM50 denkbar einfach, da lediglich der Schlauch mit der Entnahmestelle verbunden wird! Die integrierte Gasaufbereitung ermöglicht Messungen des Drucktaupunkts bei bis zu 20 barg, optional ist eine Ausführung für Drucktaupunkte bei bis zu 300 barg erhältlich. Zum Schutz des Sensors hält der integrierte Filter 99,5% der Partikel bis zu 0,3μm zurück. Eine lange Akkulaufzeit ist essentiell für Messungen im Feldeinsatz, gerade wenn keine Netzspannungsversorgung verfügbar ist. Die Betriebszeit des MDM50 beträgt bei voller Akkuladung 16 Stunden. Dies gibt dem Anwender die Sicherheit, den ganzen Tag über konstante Messungen durchführen zu können. Zudem passt das universelle Aufladegerät zum praktischen Transport in den robusten Koffer. Der extrem schnell ansprechende kapazitive Polymersensor ermöglicht rasche Drucktaupunktmessungen in Druckluft – T95 auf -35°CTd von Umgebungstemperatur in weniger als 5 Minuten. Das Sensorelement ist langzeitstabil, resistent gegenüber Verschmutzungen und durch das robuste Gehäuse auch für raue Bedingungen in Industrieanwendungen geeignet. Typische Anwendungen für das MDM50 umfassen außer der Drucktaupunktmessung an Drucklufttrocknern und -netzen, die Feuchtemessung in medizinischen Gasen, bei der Kunststoff-Granulat-Trocknung oder der Überprüfung von Kältetrocknern.
Temperaturregler HR-20

Temperaturregler HR-20

Preiswerter und robuster Standardregler der optimal auf unsere Produkte abgestimmt ist. Dadurch ist der problemlose Betrieb unserer Heizsysteme möglich. - Zweipoliger Hauptschalter - Zweipoliges zwangsgeführtes Lastrelais - Temperatur stufenlos einstellbar Anzeigedioden für: - Spannung liegt an - Fühlerbruch - Heizbetrieb Einsatztemperatur: max. 250°C Nennspannung: 230 V Schaltleistung: 2300W Fühlertypen: FeCuNi (,I), NiCr-Ni (K), PT100 Schutzklasse: II Regelverhalten: P-PD Genauigkeitsklasse: 2,5% Schutzart: IP 52 Zuleitung: Standard 1,3 Meter mit Schuko-Stecker Gehäuse: ABS-Polycarbonat Maße: 160x80x55 mm (BxWxT)
Testgeräte für Leiterplatten

Testgeräte für Leiterplatten

Unsere Testgeräte für Leiterplatten bieten präzise und zuverlässige Testmöglichkeiten, um die Integrität und Funktionalität von Leiterplatten zu überprüfen. Diese Geräte sind unverzichtbar für die Qualitätssicherung in der Elektronikproduktion und bieten detaillierte Analysen und Berichte, um Fehler und Defekte frühzeitig zu erkennen und zu beheben.
Infrarotstrahlungsbrenner

Infrarotstrahlungsbrenner

Issendorff TPT liefert Metallfaserbrenner, bzw. Infrarotgasbrenner für den industriellen Einsatz. Metallfaserbrenner, bzw. Infrarot-Gasbrenner kommen typischerweise in Anwendungen zum Einsatz, bei denen eine gleichmäßige Erwärmung des Produkts durch Infrarotstrahlung vorteilhaft ist. Sowohl die Brennerleistung als auch die abgegebene Strahlungswärme können über einen großen Bereich geregelt werden. Die Reaktionszeiten von Metallfaserbrennern betragen wenige Sekunden. Hierdurch kann der für einen optimalen Erwärmungsprozess geforderte Temperaturverlauf des Bauteils präzise und reproduzierbar eingehalten werden. Das Risiko von Überhitzungen am Produkt wird drastisch reduziert. Kurze Aufheizzeiten und geringer Luftüberschuss erhöhen die Energieeffizienz der beheizten Prozessanlagen. Auf Grund des einfachen Zuschnitts des eingesetzten Oberflächenmaterials können auch komplizierte Brennerformen realisiert werden. Der Leistungsbereich, in dem Metallfaserbrenner eingesetzt werden, erstreckt sich von wenigen Kilowatt bis zu mehreren Megawatt. Metallfaserbrenner können mit Erdgas, LNG, Biogas, Methan, Ethan, Propan, Butan, Schwachgas oder auch mit Wasserstoff/Methan-Mischungen betrieben werden. spez. Flächenbelastung: 100 - 10.000 kw/m²
Hochtemperatur Etiketten

Hochtemperatur Etiketten

Sowohl in der Leiterplattenfertigung als auch bei der Stahl- und Aluminium Fertigung entstehen extrem hohe Temperaturen. Hierfür benötigen Sie Hochtemperatur Etiketten die diese hohen Anforderungen erfüllen. Hier ist EKS-Etiketten der richtige Partner. Für solche außergewöhnlichen Anwendungen wurden unsere Hochtemperatur Etiketten entwickelt. Durch ihre hohe Hitzebeständigkeit sind die Spezialetiketten aus Hochtemperaturfolie bei Anwendungen von 200 °C (HTF-W 01), 400°C (HTF-W 03) oder gar 600 °C (HTF-W 02) Dauertemperatur !!! einsetzbar und dabei äußerst widerstandsfähig. Somit gewährleisten sie auch unter extremen Temperaturen eine sichere und zuverlässige Kennzeichnung.
Zeiterfassung Bodet Time Box X1

Zeiterfassung Bodet Time Box X1

Bodet Timebox X1 Zeiterfassungssystem Ersetzen Sie Ihre papierbasierte Zeiterfassung durch die Time Box – eine benutzerfreundliche PC-basierte Lösung. Diese Software ist ideal, um Ihre Zeiterfassung zu modernisieren oder eine völlig neue Methode zu implementieren. Die Time Box Software unterstützt bis zu 100 Mitarbeiter und zeichnet sich durch ihre einfache Bedienung aus. Keine besonderen technischen Fertigkeiten sind für die Installation erforderlich. Die Software enthält bereits alle notwendigen Programmdateien und eine vorkonfigurierte Arbeitszeitregelung. Mit der Time Box können sowohl feste als auch flexible Arbeitszeitregelungen wie Gleitzeit, Überstunden und Schichtarbeit effizient verwaltet werden. Die Datenkommunikation erfolgt über eine USB-Schnittstelle. Der USB-Port und der großzügige Datenspeicher von 20.000 Buchungen ermöglichen den Standalone-Betrieb. Erfasste Daten werden auf einen USB-Stick gespeichert und später in die Software importiert. Systemmerkmale: Zeiterfassung für bis zu 100 Mitarbeiter, kompatibel mit Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8, Windows 10, Windows 11 Berechnung von festen Arbeitszeiten, Gleitzeit, Überstunden, Schichten Vordefinierte Listen 50 Buchungen pro Tag und Mitarbeiter möglich – ideal für die Erfassung von Raucherpausen 20 Tages- und 5 verschiedene Wochenprogramme Export nach Excel, einfacher Listenausdruck oder PDF-Erstellung Die Time Box im Grundsystem beinhaltet: inklusive 10 Minuten Einrichtungshilfe Zeiterfassungsterminal X1 mit RFID-Leser Zeiterfassungssoftware für bis zu 100 Mitarbeiter für die Nutzung auf einem Arbeitsplatz deutsches Handbuch auf Software 1x Steckernetzteil inkl. Wandhalterung für Wandmontage Flyer Time Box X1
Zeiterfassung
Horo HR

Zeiterfassung Horo HR

Canis Horo HR ist eine Software zur Zeiterfassung und dem Personalmanagement. Der Name leitet sich aus dem lateinischen Horologium ab, es ist das Sternenbild der Pendeluhr am Nachthimmel. Erfüllen Sie mit Horo HR die gesetzlichen Anforderungen an die Personalzeiterfassung. Die Arbeitszeiterfassung erfolgt dabei entweder am Arbeitsplatz PC in Windows oder in stationären Touchscreen Terminals. Arbeitszeitplanung Arbeitseinsätze planen Gestempelte Arbeitszeiten und Anwesenheiten live einsehen Falsche Stempelungen korrigieren Abwesenheiten erfassen und planen Monatsjournale exportieren Individuelle Stempeltypen Zeiterfassung Login über RFID oder Benutzername und Passwort Erfassen von Arbeits- und Projektzeiten Übersicht zu Urlaubs- und Überstundensalden Lesen und Quittieren von Nachrichten Voll-Digitale Urlaubs- und Korrekturanträge Erfassung über Terminal oder vom Windows-PC im Netzwerk Die Option zur Zeiterfassung auf Windows PC‘s und stationären Terminals besteht beim Einsatz von Horo HR eine sehr hohe Flexibilität. Durch die umfangreichen Konfigurationsmöglichkeiten lassen sich dabei einfache oder auch sehr komplexe Personaleinsatzmodelle abbilden. Erfahren Sie mehr.
Whitepaper zur digitalen Zeiterfassung - schnell und unkompliziert

Whitepaper zur digitalen Zeiterfassung - schnell und unkompliziert

Sie interessieren sich für ZEUS® Zeiterfassung - die individuelle Lösung für alle Branchen und Unternehmensgrößen? Erfahren Sie in unserem Whitepaper mehr zur Zeiterfassung, dem zertifizierten eAU-Abruf sowie dem Gesetz zur verpflichtenden Arbeitszeiterfassung. Zeiterfassung - dank ISGUS ein unvergessliches Erlebnis!
smart time office - Zeiterfassung

smart time office - Zeiterfassung

Die intelligente komplette Zeiterfassungslösung smart time office ist speziell für kleine Unternehmen, Arztpraxen sowie Rechtsanwaltskanzleien entwickelt worden. Sie kombiniert modernste Identifikationsverfahren wie Fingerabdruck- und Gesichtserkennung mit der effizienten Verwaltung von Personalzeiten. smart time office ist eine sichere Investition in die Zukunft. Bei wachsenden Anforderungen können zusätzliche Erweiterungsoptionen oder ein Upgrade auf smart time plus genutzt werden.
Zeiterfassungsterminal TouchCenter Plus

Zeiterfassungsterminal TouchCenter Plus

Das Zeiterfassungsterminal TouchCenter Plus ist standardmäßig mit einem berührungslosen Leser sowie einer Ethernet-Schnittstelle ausgestattet und kommuniziert über TCP/IP mit dem COM-Server von NovaTime oder NovaLite. Die Kommunikation wird durch eine doppelte Verschlüsselung mit permanent ändernden Schlüsseln geschützt. Durch das flache Design ist ein Einsatz als Auf- und Unterputzmontage möglich. Um eine Aktualisierung der Terminal-Software durchzuführen, ist es nicht notwendig sich zu dem Gerät zu begeben (z.B. Außenstelle). Dies kann bequem über die Terminal-Einstellungen in NovaTime erledigt werden. Des weiteren ist ein Parametrieren nur bei der Erstinbetriebnahme notwendig. Werden in den Terminaleinstellungen Änderungen durchgeführt, sendet NovaTime diese Änderungen nun unmittelbar an das Gerät. Aufgrund des standardmäßig großen Speicherausbaus und der vor Ort verfügbaren Intelligenz ist das Terminal für den OFFLINE- wie für den ONLINE-Betrieb gleichermaßen geeignet. Im OFFLINE-Fall erfolgt eine umfangreiche Plausibilitätsprüfung und Datenspeicherung direkt im Terminal. Die Touch-Bedienung über das farbige Grafikdisplay ermöglicht einen intuitiven Bedienkomfort. Mit jeder Aktion (Tastendruck oder Buchung) erhält der Anwender eine visuelle und akustische Rückmeldung. Standardmäßig stehen in der ersten Tastenreihe „Kommen“, „Gehen“, „Dienstgang Kommen“, „Dienstgang Gehen“ und „Info“ zur Verfügung. Diese Tasten können je nach Anforderung frei Angepasst werden. Hierzu ist es möglich, die Tasten mit einer anderen Tastendefinition und einem anderen Symbol zu belegen oder aber auch zu deaktivieren, wenn an der entsprechenden Position keine Taste benötigt wird. Das Terminal bietet außerdem die Möglichkeit, individuell auf unterschiedliche Sprachen einzugehen. Momentan werden Deutsch und Englisch unterstützt. Das Terminal kann hierbei auf eine der Sprachen fest eingestellt werden. Und zusätzlich kann über eine zuvor definierte Taste die Sprache permanent oder kurzfristig durch den Endanwender festgelegt werden. Des weiteren sind bis zu 20 frei definierbare Funktionstasten möglich (zweite Tastenreihe). Diese können für zusätzliche Buchungen oder Kontenabfragen genutzt werden (z.B. Saldo, Urlaubskonten, Lohnarten). Ist die NovaTime Option „Kostenstellen“ vorhanden, können die Kostenstellen über das Terminal gebucht werden. Die Terminal-Software muss in Abhängigkeit von der jeweiligen Ausbaustufe in NovaTime bestellt werden (Anzahl Mitarbeiter). Bei Erweiterung der Personalsätze in NovaTime muss auch eine Erweiterung für das TouchCenter Plus bestellt werden, sofern die Grenze der entsprechenden Ausbaustufe überschritten wurde. Für den Betrieb ist NovaTime / NovaLite ab der Version 4.5 erforderlich. Leistungsmerkmale 7" Farbdisplay mit Touchscreen-Funktion Integrierter Leser für proX1/IK2 / proX2/IK3 Datenträger Anpassbare Tastenbelegung und Symbol-Änderung Bis zu 20 frei definierbare Funktionstasten Verschiedene Landessprachen möglich Kostenstellen (Option) LAN-Anschluss (Daten verschlüsselt) Online-/Offlinefähig: Bei Online "realtime response" vom Server Automatischer Wechsel zwischen Event- und Polling-Betrieb DHCP-DNS-Unterstützung Auf- / Unterputz oder Hohlwandmontage möglich
Zeiterfassungssysteme per Karte, App, RFID-Chip und Fingerabdruck

Zeiterfassungssysteme per Karte, App, RFID-Chip und Fingerabdruck

Arbeitszeiterfassung für Unternehmen und Behörden – im Betrieb und unterwegs Zeiterfassung per App & am Bildschirm Arbeitszeiterfassung am PC-Bildschirm und mit Stempeluhr App für Smartphone und Tablet.
​Moderne Zeiterfassungsterminals mit und ohne Fingerprint von ZKTeco

​Moderne Zeiterfassungsterminals mit und ohne Fingerprint von ZKTeco

Für preisbewusste Kunden, die nicht auf modernste Technik verzichten möchten, bieten wir Terminals der Firma ZKTeco an. Das Unternehmen ZKTeco ist ein Global Player in den Bereichen biometrische Datenerfassung und Verifizierung. Verschiedene Hardwareterminals der Firma ZKTeco - sowohl für die Zeiterfassung als auch für die Zutrittskontrolle - haben wir im Portfolio.
ZEITERFASSUNG

ZEITERFASSUNG

ZEUS® Workforce Management in der ISGUS Cloud - Digital und flexibel! Sind Sie dabei? Zuverlässige Software für die Zeiterfassung Langfristiger Erfolg, Kostenreduzierung, Mitarbeiterentwicklung ZEUS® Workforce Management von ISGUS unterstützt Sie nachhaltig bei der Umsetzung Ihrer Strategie- und Kostenplanung. Die individuell skalierbaren Module wie die HR-Management, Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung, Betriebsdatenerfassung, Zutrittskontrolle werden exakt an Ihre Bedürfnisse angepasst. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihren Lösungsumfang als Software as a Service in der ISGUS Cloud oder als "on premise" zu nutzen. ZEUS HR-MANAGEMENT - WEIL JEDER MITARBEITER ZÄHLT! IHR TEAM - UNSERE TECHNOLOGIE Entdecken Sie das brandneue Modul Mit ZEUS® HR-Management wird Ihre Personalabteilung auf ein völlig neues Level gebracht. Das Workforce Management von ISGUS war schon immer stark, aber jetzt ist es stärker denn je! Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihr HR-Management effizienter, innovativer und zuverlässiger gestalten. Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihre Personalabteilung in die Zukunft führen. Genau das ermöglicht Ihnen ZEUS® HR-Management! Mit ZEUS® entdecken Sie eine neue Welt des intuitiven HR-Managements. Durch die innovativen Funktionen und der benutzerfreundlichen Oberfläche wird die Verwaltung Ihrer Mitarbeiter zum Kinderspiel. HR-Management von ISGUS Wobei unterstützt Sie das ZEUS® HR-Management? ZEUS® HR-Management haben Sie alle relevanten Informationen und Dokumente für Ihre Personalarbeit jederzeit sofort im Blick. In dieser dynamischen Umgebung ist es unerlässlich, dass Personalabteilungen agil, effizient und gut organisiert sind. Die digitale Personalakte stellt Ihnen die Daten Ihrer Mitarbeitenden übersichtlich z.B. nach Organisationseinheiten gegliedert, so zur Verfügung wie Sie sie benötigen. ZEUS® HR-Management ergänzt Ihr Workforce Management für Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung, Reisekostenerfassung und Unternehmenssicherheit um einen weiteren integrierten Funktionsbereich zur zentralen ALL-IN-ONE-Lösung für Ihre HR-Abteilung. Weitere Vorteile von HR-Management in unserem Video erleben Marktführer für digitales Workforce Management Tausende unserer Kunden kennen ISGUS als Anbieter, der wohl ausgereiftesten Zeiterfassungssoftware. ZEUS® Zeiterfassung - Eine Zeit- und Fehlzeiterfassung, die hält, was Sie verspricht! Ebenso sind wir bekannt für die ZEUS® Personaleinsatzplanung - Bringen Sie Ihren Bedarf an Personal und Qualifikation optimal zur Deckung. Jetzt ergänzen wir unser Lösungsportfolio um ZEUS® HR-Management einem weiteren, integrierten Softwaremodul. Die Cloudlösung für Ihre digitale Personalakte und Dokumentenverwaltung in perfekter Optik. ZEUS® HR-Management macht das Workforce Management von ISGUS zur digitalen ALL-IN-ONE-Lösung für HR in Ihrem Unternehmen. Video ansehen ISGUS INNOVATIONS Im Juni startet ein Event für Macher! ISGUS InnovationS - das Veranstaltungshighlight 2024. Eine moderne Arbeitswelt braucht moderne Lösungen. Trends - Networking - Wissen kompakt Drei Tage - Drei Städte! Zukunft neu gestalten! Und wo sehen wir Sie? ISGUS InnovationS Hamburg ISGUS InnovationS Frankfurt ISGUS InnovationS München JETZT ein Macher sein! ENTDECKEN SIE DIE ZEITERFASSUNG DES MARKTFÜHRERS HIER ENTLANG - ZUR ZEITERFASSUNG VON ISGUS
iTERMINAL - mobile Zeiterfassung

iTERMINAL - mobile Zeiterfassung

Die Arbeitswelt wird mobil und damit auch deren Prozesse. Mit dem Modul iTERMINAL.ZEIT V3 wird die Arbeitszeit erfasst, wo sie entsteht. Mobil mit Smartphone oder Tablet. Ideale Ergänzung für Mitarbeiter im Außendienst und Home Office: schnelle und einfache Buchung von Kommt/Geht/Dienstgang/Kostenstellenwechsel. Übersichtliche Saldenanzeigen (Urlaub, Gleitzeit uva.). Lokalisierung und Quittierung der Buchungen. Zeiterfassung und Mitarbeiterkommunikation an jedem Ort der Welt. Einfache und schnelle Bedienung. Sparsam: Zeit & Papier. Hohe Akzeptanz durch mehr Transparenz über erfasste Daten.
work4all HR / Personal

work4all HR / Personal

Zusatzmodule im Bereich HR, Personalwesen und Zeiterfassung Eine vollwertige Unternehmenssoftware schafft nicht nur Transparenz bei Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern, sondern auch bei den eigenen Mitarbeitern. work4all bietet mehrere Zusatzmodule für Zeiterfassung, Urlaubsverwaltung und Reisekostenabrechnung. Alle Module sind wie immer vollständig in work4all integriert und bieten dadurch viele Mehrwerte. Die HR / Personal Module können auch Mobil auf Smartphones oder im Browser genutzt werden.
Zeiterfassung – schnell & schonend

Zeiterfassung – schnell & schonend

Digitale Stundenzettel können Mitarbeitende mit wenigen Klicks ausfüllen – das spart unglaublich viel Zeit. Es muss nicht gerechnet werden und Pausen werden automatisiert abgezogen. Morgens einloggen, abends ausloggen – mit digitalen Stundenzetteln geht die Zeiterfassung ganz leicht. Ob jeder die Arbeitszeiten selbst erfasst oder eine Vertretung es stellvertretend für sein gesamtes Team macht, können Sie individuell festlegen.
DIE PROFESSIONELLE ZEITERFASSUNG

DIE PROFESSIONELLE ZEITERFASSUNG

Die Bavaria Zeitdienst GmbH ist spezialisiert auf innovative, komplexe Systeme zur Sicherung von Gebäuden und Anlagen vor unerlaubtem Zutritt und Zugriff. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Zutritts- und Schließsysteme, Unternehmensdatenerfassung, Schrankenanlagen, Parksysteme, Drehkreuzanlagen, Pollersysteme sowie die Zeitdiensttechnik und Anzeige/ Informationstechnik. Unser Leistungsversprechen erstreckt sich von der Planung, Beratung und dem Verkauf qualitativ hochwertiger Produkte bis hin zur schnellen Störungsbeseitigung und Wartung.
DIE PROFESSIONELLE ZEITERFASSUNG

DIE PROFESSIONELLE ZEITERFASSUNG

Die Bavaria Zeitdienst GmbH ist spezialisiert auf innovative, komplexe Systeme zur Sicherung von Gebäuden und Anlagen vor unerlaubtem Zutritt und Zugriff. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Zutritts- und Schließsysteme, Unternehmensdatenerfassung, Schrankenanlagen, Parksysteme, Drehkreuzanlagen, Pollersysteme sowie Zeitdiensttechnik und Anzeige/ Informationstechnik. Unser Leistungsversprechen umfasst die Planung, Beratung, Verkauf qualitativ hochwertiger Produkte sowie schnelle Störungsbeseitigung und Wartung. Jetzt beraten lassen.
Komfortable Zeiterfassung über das virtuelle PC-Terminal (VPCT)

Komfortable Zeiterfassung über das virtuelle PC-Terminal (VPCT)

Das virtuelle PC-Terminal (kurz: VPCT) ist eine kleine Windows®-Anwendung zur Zeiterfassung auf dem Desktop des Windows-Users im Unternehmen oder im Home-Office. Es lässt sich am rechten Bildschirmrand ein- und ausklappen sowie hoch- und runterschieben. So ist es immer griffbereit und doch unscheinbar. Das VPCT startet automatisch nach der Windows®-Anmeldung und verbindet sich ohne weiteres Zutun zum Server, auf dem der AIDA Web-Service läuft. Anschließend schwebt es vom rechten Rand herein und erinnert den Mitarbeiter an seine Kommen-Buchung. So vergisst man ganz sicher keine Buchungen nach einer Pause oder einem Dienstgang. Es erinnert auch vor dem Herunterfahren des PCs an eine noch ausstehende Gehen-Buchung. In Verbindung mit dem den Zusatzmodulen Selbstauskunft und Workflow des AIDA Web-Self-Service bietet es erweiterte Auskunfts- und Antragsfunktionen.